Unser Plan

Hello,
Wir sind das Hello... Eventteam! Wir wollen die Jugendkultur des Kleinwalsertals mit unseren Events neu beleben... aber wie?

 Wir veranstalten vieles "Von der Jugend - Für die Jugend"! 

Unsere Einnahmen kommen sozialen Projekten zugute.
Mithilfe der Gemeinde Mittelberg, unseren zahlreichen Sponsoren und der Offenen Jugendarbeit Kleinwalsertal werden wir voll durchstarten!


Unsere Hellofamily ♥️

Hello!

Wir sind der Vorstand seit dem 21.07.2021!

Links außen steht unsere liebe Kassiererin Mia Koplenig neben unserer ambitionierten und freundlichen Schriftführerin Anna-Lena. Der Herr in der Mitte ist Benjamin Volderauer, der stellvertretender Obmann mit viel Engagement und links außen steht unsere Obfrau Christina Elsässer. 


Hallo, oder besser gesagt Hello!

 

Erst mal zu mir, mein Name ist Christina Elsässer und ich bin seit Mitte Juli  2018 dabei. Aktuell darf ich mich Obfrau nennen.

Wenn ich nicht gerade meine Stunden in der Schule absitze, versinke ich gerne ich die unerforschten Welten von Romanen, Krimis und anderen Büchern. Gerne auch in Englisch oder Französisch, aber nur lesen ist doch auch manchmal langweilig und grau. Da muss schon noch etwas Farbe rein. Wie es das Wortspeil will, male und zeichne ich gern mit verschiedenen Techniken. Dabei ist es mir wichtig dem Bild einen Ausdruck zu verleihen, der Menschen in ihren Bann ziehen kann. Ich möchte aber nicht nur durch meine Bilder Menschen bewegen sondern auch durch meine Tätigkeit beim Hello...Eventteam. 

Hello 

mein Name ist Benjamin Volderauer und ich bin 22 Jahre alt 

 

in meiner Freizeit bin ich tagsüber selten zu Hause jedoch treffe ich mich abends mit meinen Freunden entweder analog auf der Couch oder sonst auch digital zum zocken auch auf einigen Festivals und Konzerte kannst du mich finden vor ein paar Jahren habe ich immer mal wieder beim hello Eventim ausgeholfen und bin seit 2021 sogar im Vorstand als stellvertretender Obmann.

Hello...

 

Ich bin Mia und seit diesem Jahr auch Teil des Hello...Eventteam.

Derzeit geh ich in die 10. Klasse der Realschule in Riezlern.

 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder vor dem Bildschirm um zu zeichnen, zu zocken,             zu shoppen oder um Filme oder Serien zu sehen.

 

Mal von den ganzen MEGA Events abgesehen, ist beim Hello...Eventteam immer etwas los!

Während eine Party im vollen Gange ist, wird das nächste Event schon geplant.

 

 

Jeder und Jede ist im Hello...Eventteam herzlich willkommen 💜!

Ich bin die Selina Boersch und bin seit dem 21.8.2021 beim Hello Event Team und meine Hobbys sind lesen und schreiben dazu gehört auch das Zeichen und ich bin neben dem Hello Event Team noch im Karte Verein tätig.

Mein Name ist Hanna Kogel und ich bin seit dem 4 Oktober  2021 im Hello Event Team dabei. Zu meinen Hobbies gehören Lesen und Zeichnen. Nebenbei bin ich auch noch in einem Tennis und Karate Verein was mir auch sehr viel Spaß macht.

Hallo liebe Freunde des Hello...Eventteams! Ich darf mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Sylvian Sigl und bin seit 5 Jahren Mitglied der Hellofamily (Helloly). Seit Oktober bin ich im Rahmen des Zivildienstes beim Roten Kreuz in Tirol als Rettungssanitäter tätig. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur Unterweg - Rodeln, Skifahren oder Wandern. Für mich und meine Lieben versuche ich mich immer wieder an neuen Rezepten in der Küche. So entstehen gelungene Torten, ausgefallene Speisen aber hin und wieder auch Gerichte, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Das ist zum Glück die Ausnahme. Das Hello...Eventteam ist für mich ein Zusammenschluss aus vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Es treffen ausgefallene Ideen aufeinander. Was wir gemeinsam haben, das Bedürfnis des Engagements - ein Event oder Projekt auf die Beine zu stellen, das die Menschen bewegt und ihnen in Erinnerung bleibt. 

Hello...

Ich bin Laura, 17 Jahre  alt und ehemalige Obfrau des Hello….Eventeams, aber das ist auch schon das einzig normale an mir:

Zur Zeit besuche ich die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehöre zum Haus Ravenclaw. Meine Sommerferien verbringe ich im „Camp-Halfblood“. In meiner Freizeit erkunde ich gerne mit der Enterprise Crew die unendlichen Weiten des Weltraums. Ich habe aber auch schon zusammen mit den Avengers in New York und mit Luke Skywalker gegen das Imperium gekämpft, bin mit Doctor Who durch Zeit und Raum gereist und wer weiß ob Sherlock alle seine Fälle ohne mich gelöst hätte...

Und nicht zu vergessen die Schlachten an der Seite von Aragorn und Jon Schnee. Naja das stimmt vielleicht nicht so ganz, aber durch die Bücher, die Filme und die Serien konnte ich alles miterleben.

 

Hello...

ich bin Monique oder, wie die meisten mich nennen, einfach nur Momo und 18 Jahre alt.

Eigentlich hab ich am Anfang manchmal ausgeholfen beim Hello...Eventteam, weil es sich so ergab...

Aber nachdem ich immer mehr beim Hello...Eventteam war, bin ich dazu gestoßen.

Ich bin Schülerin des Gymnasiums Sonthofen und eigentlich bin ich überall und nirgendwo. Aber am ehesten findet man mich im Bett oder bei Freunden.

Hello...

Ich bin Franziska, die gute Fee die sich gerne mit Buchstaben umgab, sogenannte ehemalige Schriftführerin.

Mein Alter beträgt fluffige 17 und  meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio oder im Winter auf der Piste.

 Andererseits verkrümle ich mich auch gerne zwischen den Zeilen meiner Bücher oder in der Watchlist meines Amazon-Prime-Accounts, sowie ich mit viel Liebe mal Bleistift oder Pinsel in die Hand nehme und meiner Kreativität auf Papier oder Leinwänden freien Lauf lasse. Zudem hege und pflege ich eine gewisse Liebe zu Make-up, Musik und meinen verrückten, liebenswerten Freunden...

Hello alle zusammen...

 Ich bin Niklas Stadelmann, und eines der neueren Mitglieder von Hello.

 Ich bin 19 Jahre alt und seit März 2018 dabei.

 Als ehemaliger Obmann des Teams war ich mehr oder weniger der Kopf der Truppe. Während den Teambesprechungen war ich allerdings genauso Mitglied wie alle anderen auch, da jeder eine Stimme hat die entscheiden darf. Ansonsten waren meine Aufgaben eher formeller Art.

 In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Radtouren, bin aber auch gerne mal am Gamen. Ansonsten bin ich am Campingplatz meiner Familie beschäftigt oder wenn gefragt, bei Einsätzen der freiwilligen Feuerwehr. Ich hoffe sehr, dich bald als ein Mitglied begrüßen dürfen.

 Hello wartet auf dich!

 

Hey Hello…
Ich heiße Franzi und bin seit einem Jahr dabei und auch erst seit einem Jahr im Kleinwalsertal.
Hier bei Hello... ist immer was los! Unser Team ist super und auch wenn es manchmal viel zu tun gibt, haben wir eine Menge Spaß zusammen.
Hin und wieder koche ich sehr gerne, lese, treffe Freunde oder versuche mich an der Kunst des Zeichnens.
Das war´s von mir – Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Event!

Außerhalb der Schulzeit bietet mir meine Existenz verschiedenste Aktivitäten an. Dazu gehören also beispielsweise auch das Mitwirken im Hello-Eventteam, in dem ich relativ neu bin,  oder die Mitgliedschaft in einer kleinen Jazz-Rock-Band, in der ich Saxophon spielen darf. Ansonsten bin ich mir aber auch nicht immer so sicher was die "Realität" überhaupt ist, aber ich denke also bin ich.

 

Und ich denke, dass Musik und Tanzen immer geht!

 

Hello…

 

mein Name ist Luca Nenning. Ich bin 18 Jahre alt und der ehemalige Obmann des Hello-Eventteams. Ich bin Schüler am Gertrud-von-le Fort Gymnasium Oberstdorf und bin auch durch die Schule, um genauer zu sein durch meine Mitschülerin und ehemalige stellvertretende Obfrau Ines Strohmaier zum Hello-Team dazugekommen.

Warum ich mich ehrenamtlich engagieren möchte?

 

Da ich finde, dass vor allem die Generation Y von der Gesellschaft primär als Partygänger abgestempelt wird und ich mich gegen dieses Stigma zur Wehr setzten möchte. Individualität spielt für mich in meinem Leben eine große Rolle also sollte man sich nicht wundern wenn sich meine Haarfarbe im gefühlten Minutentakt ändert…

 

Abschließend möchte ich noch erwähnen dass in unserem Team alle herzlich willkommen sind. Ob jung, ob alt, Mädchen oder Junge, bei uns wird jeder genau so akzeptiert wie er ist.


Wir wollen ja unsere Ehrenmitglieder nicht vergessen!

Ein großes Dankeschön an Simone Rundel, unsere Jugendarbeiterin im Kleinwalsertal, sie ist seit das Hello...Eventteam zum Leben erweckt wurde dabei und ist immer für uns da. Simone sorgt auch meistens dafür das wir irgendetwas süßes zu Naschen haben ♥️

Ein weiteres großes Dankeschön schön geht an Rebecca Fritz, immer für uns da und der Nachtflohmarkt würde ohne sie nicht so laufen wie er sollte ♥️

Und zuletzt haben wir noch Jockl Metzger, auch ein großes Dankeschön, denn ohne ihn hätten wir nicht unsere coolen Karten, Tischkarten, ect.


Unseren Hauptsponsor möchten wir auch danken!

Vielen Dank an die Raiffeisenholding Kleinwalsertal für die tolle Unterstützung!

 


Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

 

 

EMAIL:  hello.eventteam@outlook.com

 

 


Kommentare: 0