Unsere Intentionen...

  • ...wir möchten den Jugendlichen Im Kleinwalsertal mehr Freizeitmöglichkeiten bieten 
  • ...nur Partys zu machen ist uns zu langweilig - wir organisieren alleine und mit Partnern zusammen coole Workshops, Informationsnachmittage und noch mehr!
  • ...bei uns ist jeder Willkommen, der mithelfen möchte, die Freizeit im Kleinwalsertal vielfältiger zu gestalten!
  • ...jammern, das man nichts tun kann, kann jeder, aber selber anpacken gehört auch dazu!

10 gründe um Hello - Mitglied zu werden!

 

1. Keeekse!!
Bitte, wer mag keine Kekse?

2. Helloly

Wir sind eine Patchwork – Family! <3

3. Hello ist wie Smarties – bunt - aber im Kern gleich

JEDER passt in unser Team!

4. Coole Konzerte und Partys

Sei immer Backstage dabei!

5. Gutes tun

Wir machen alles für einen guten Zweck – gutes Karma!!

 

6. Hello…fun

Spaß zu haben ist das Wichtigste!!!!

7. Werde der neue “Larry der Woche” 

Wer will das bitte nicht sein? ;)

8. Steigerung der Zwischenmenschlichen Beziehungen
Man lernt Menschen kennen, die man sonst nie getroffen hätte!

9. Hello…Jugendkultur im Kleinwalsertal beleben

Nicht nur meckern das es nichts gibt – sondern selbst Hand an legen!

10. Hello – für Jung und Alt

Es ist für jeden was dabei!
 

Kontakt

 

 

EMAIL:  hello.eventteam@outlook.com

 

 


Kommentare: 0